Aktuelle Informationen

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Kippenheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

 

Mitarbeiters (m/w/d) im Bauamt
-gerne in Teilzeit- unbefristet zu besetzen.

 
Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Hochbau (Betreuung der Umsetzung von Neubauten, Um- bzw. Erweiterungsbauten)
  • Gebäudeunterhaltungsmaßnahmen (Erarbeitung von Ausschreibungen, Prüfung und Überwachung der Durchführung)
  • Tiefbau (Umsetzen von Straßenbau-, Kanal- und Leitungsarbeiten)
  • Straßenbeleuchtung

 
Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung
  • technisches Verständnis
  • Erfahrung im Vergaberecht (VOB, UVgO)
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Engagement, Teamfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement
  • sicheres und freundliches Auftreten

 
Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
  • Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 17. März 2021 an die Gemeindeverwaltung Kippenheim, Personalamt, Untere Hauptstraße 4, 77971 Kippenheim oder per E-Mail an schultheiss(@)kippenheim.de.
 
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Gänshirt (Telefon: 07825 903-27) und Frau Brandenburger (Telefon: 07825 903-23) gerne zur Verfügung.